02942 / 6409 info@praxis-menne.de

Zahnärzte

Dr. med. dent. Johannes Menne

Ich wurde 1989 in Paderborn als Zweiter von vier Geschwistern geboren. Nach meinem Abitur am Gymnasium Antonianum leistete ich Zivildienst im Haus Maria in Geseke. Anschließend absolvierte ich nach dem erfolgreichen Abschluss des Zahnmedizinstudiums an der Universität Münster meine berufliche Ausbildung in Bochum und Geseke. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.

zertifiziert für Parodontologie (DGPARO/DGZMK/APW)

 Dr. med. dent. Johannes Menne

Dr. med. dent.
Martina Menne

Geboren 1995 in Paderborn, aufgewachsen in Geseke. Nach dem Abitur am Gymnasium Antonianum, habe ich das Zahnmedizinstudium an der Universität Münster begonnen und mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Nach Beendigung meiner zweijährigen Assistenzarztzeit, arbeitete ich als angestellte Zahnärztin in Herten. Derzeit arbeite ich in der Gemeinschaftspraxis Dres. Menne als angestellte Zahnärztin.

Zahnärztin Martina Menne

Dr. med. dent. Franz Menne

Dezember 1958 in Paderborn geboren. Abitur in Geseke, Wehrdienst und danach Studium der Zahnheilkunde in Bonn mit anschließender Promotion. Seit über 35 Jahren als niedergelassener Zahnarzt in Geseke tätig. Verheiratet und Vater von vier erwachsenen Kindern.

Dr. med. dent. Franz Menne
Mit größter Freude und vollem Einsatz gehen wir unserer Arbeit nach.
Weil die bestmögliche Versorgung Ihrer Zahngesundheit unser Antrieb ist!
Praxis Menne

PRAXIS MENNE

Am Steinkreuz 13
59590 Geseke

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung